Telefon: +43-1-2764147 I Mo. bis Fr. von 11:oo - 19:oo Uhr, Sa. 11:00-17:00 Uhr I Lassallestrasse 13, 1020 Wien I info@hanf-hanf.at

Bio Nova X-cel Booster

Bio Nova X-cel Booster Bio Nova X-cel Booster

Weitere Variationen wählen

  • sofort verfügbar
  • ArtikelNr.: BN25
  • Versandgewicht: 0,40 kg
  • Artikelgewicht: 0,30 kg
  • ab : 14,25 €
  • inkl. 20% USt., zzgl. Versand (DPD)
Wird geladen ...

  • Liter
Kategorie:

Beschreibung

X-ceL Booster

Wachstums- und Blühstimulator für alle Pflanzen

X-ceL Booster ist ein natürlicher Wachstums- und Blühstimulator, der für ALLE Pflanzenarten angewendet werden kann. Bei sämtlichen getesteten Pflanzen hat sich eine merkliche Steigerung der Qualität sowie Quantität ergeben. Kurz gesagt:

Mehr Ertrag und bessere Qualität.

Die ausgeklügelte Kombination verschiedener Stoffe regt biochemische Funktionen auf allen Ebenen an.

Die von Pflanzenextrakten abgeleiteten Inhaltsstoffe fördern die Stoffwechselprozesse, insbesondere die Photosynthese und damit den Aufbau von Kohlehydraten.

Der Hormonhaushalt der Pflanze wird aktiv stimuliert durch die Kombination freier Aminosäuren.

X-ceL Booster umfasst folgende Inhaltsstoffe:

Diverse Vitamine, natürliche Wachstums- und Blühstimulatoren, freie Aminosäuren, Bakterien, Spurenelemente, Enzyme, Kelp und Fulvosäure.

Ab dem ersten Tag nach der Anpflanzung nimmt X-ceL Booster aktiv am Wachstums- und Blühprozess teil: Die Pflanze spricht schnell darauf an und es kommt kaum zu Ausfall. Es wird ein ausgeprägtes Wurzelsystem gebildet und die Pflanze wächst schneller. Die Blühbereitschaft der Pflanze wird angeregt und es ist mit einem ansehnlichen Mehrertrag zu rechnen 10-25%.

X-ceL Booster kann mit allen auf dem Mark erhältlichen Düngern kombiniert werden und ist auf allen Substraten einsetzbar.

DOSIERUNG: 100 ml pro 100 Liter Nährlösung vom ersten Tag bis zur letzten Woche ins Behältnis geben.

Bewertungen

  • 4
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 4 Artikelbewertungen vor)

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

super Kathrin R., 30.03.2017

Wow, bin voll zufrieden. Wachsen und gedeihen sehr gut. Habe es vom ersten Tag an benutzt, man merkt den Unterschied.
Danke

x-cel martin s., 24.03.2017

Man kann sehr gut damit Arbeiten! Wenn man stecklingen einen guten Start geben will sollte man es benutzen. Ich mache meine Stecklinge schon seit einiger zeit mit den x-cel und das NoBurn (Free Flow) es kommen noch paar andere sachen dazu, aber es muss jeder selber lernen! Ich kann es nur weiter empfehlen! Bei Stecklingsproduktion sollte man nicht sparen wenn man gesunde und vitale Pflanzen haben will! Ich bin schon seit längerem stammkunde bei h&h und bin im großen und ganzen zufrieden. Lieferung schnell Bestellungen werden fix bearbeitet!
THX euer Stammkunde

Sehr zufrieden... Marion B., 10.05.2016

die Ergebnisse sprechen für sich! Die Pflanzen sehen sehr gut aus! Ich bin sehr zufrieden!

Einwandfrei Daniel M., 19.03.2015

Ein weiterer wichtiger Bestandteil der BN Reihe, bei mir, so wie die anderne BN Produkte der Prof. Serie, seit langem erfolgreich in Einsatz.

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel

Bitte wählen Sie eine Packungsgröße für ihren Samenkauf aus!