Ab 1. April 2024

Hanfsämlinge aus feminisierten Samen

Hanfsämling aus feminisierten Samen sind junge Cannabispflanzen die schon feminisiert sind, somit in jedem Fall weiblich sind. Der Vorteil von Sämlingen ist es, dass sie sofort eine gesunde Pflanze bekommen und nicht erst Samen zum keimen bringen müssen.


Aufgrund der großen Nachfrage und des großartigen Feedbacks, haben wir uns dazu entschlossen, für unsere Samenliebhaber jetzt ganz spezielle Cannabissorten einzupflanzen! Hier noch mal eindeutig auch der Hinweis - diese "Stecklinge" wurden nicht von Mutterbäumen geschnitten sondern sind aus einzelnen feminsierten Samenkörnern entstanden - es handelt sich also um SÄMLINGE!
Die Vorteile von Hanfstecklingen, welche aus feminisierten Samen gezogen worden sind:

  • 99,8% weiblich femen benehmen sich in der Regel wuchsfreudiger als Mutterbaumstecklinge
  • Fruchtkörper können vereinzelt riesige Ausmaße annehmen (jedoch nicht immer gleichmäßige Fruchtkörperbildung bei den Pflanzen)
  • Eignen sich perfekt für Indoor & Outdoor
  • wenig geeignet für Vermehrung & Mutterpflanzenzucht


Wir sind wirklich sehr stolz darauf euch diese einzigartige Besonderheit in der Hanfwelt anzubieten und hoffen, ihr freut euch!

ACHTUNG: Begrenzte Stückzahlen verfügbar - also schnell zugreifen!


Artikel 1 - 6 von 6