Dünger von Crazy Hills
SPARK ist ein organisches Pflanzenhilfsmittel auf Basis von Ascophyllum nodosum, arktischem Seetang in flüssiger Form. Hört sich abgefahren an? Ist es auch. Die konzentrierte, flüssige Formel ist einfach anzuwenden, sowie reich an Kalium und Mikronährstoffen, wodurch das Blühstadium Deiner Pflanzen stimuliert wird. Dies gibt Deinen Pflanzen den verrückten Schub, den sie brauchen, um die Zahl der wachsenden Knospen und Blüten zu erhöhen, was zu verrückt hohen Ernteerträgen führt. SPARK eignet sich für die Innen- sowie Außenkultivierung aller Pflanzenarten, einschließlich Blumen, Obst, Kräutern, Zierpflanzen, Gemüse und Heilpflanzen.
Sachgerechte Anwendung
Um optimale Ergebnisse zu erzielen, wende SPARK mindestens einmal pro Woche an. Beginne bei ersten Anzeichen der Blütenbildung mit der Anwendung.
SPARK kann Deinem Bewässerungsbehälter hinzugefügt oder mit einem verstopfungsfreien Sprüher aufgespritzt werden. Auch das Applizieren mit einem Syphonmischer oder durch Tropfbewässerung ist möglich. Du kannst Spark auch für Deine Hydrokulturen verwenden
• Vor der Anwendung gut schütteln
• Nicht überdosieren
Allgemeine Düngung
20-30 ml / 10 L Wasser mischen. Wiederhole die Anwendung bei jeder weiteren Bewässerung oder je nach Bedarf.
Ergänzende Blattdüngung
10-20 ml / 10 L Wasser mischen. Einmal wöchentlich oder je nach Bedarf während der Anfangsphase des Pflanzenwachstums anwenden. Nicht anzuwenden, wenn Pflanzen im direkten Licht stehen.
* Diese Empfehlungen können je nach Bodeneigenschaften und Anbaubetriebsbedingungen variieren
Wertbestimmende Inhaltsstoffe
55% Organische Substanz i.TS.
0,2%(N) Stickstoff, gesamt
0,2 % (N) Organischer Stickstoff
0,01 %(P2O5) Phosphat, gesamt
3,5 %(K2O) Kaliumoxid, wasserlöslich
Ausgangsstoffe
Algenextrakt, Wasser