Gavita Pro line HPS-Leuchten sind der professionelle Standard für die effiziente Beleuchtung von Klimaräumen. Sie werden mit normaler 240 V-Netzspannung betrieben und versorgen die integrierten elektronischen Vorschaltgeräte der Hochspannungs-Pflanzenlampen mit Strom. Diese Lampen verfügen über ein breiteres Spektrum, eine höhere Lichtausbeute und eine geringere Abnahme der Leuchtkraft mit der Zeit. Die Leuchten der Pro line verfügen alle über die folgenden einzigartigen Eigenschaften:
Vollständig versiegeltes Gehäuse mit luftdurchlässigem GORE-TEX®-Verschlussstopfen, ohne bewegliche Teile, ohne Geräuschentwicklung und ohne Aufheizen des Gehäuses.
Geeignet für elektronisch angesteuerte 400 V Pflanzenlampen mit 10-25 % mehr Ausbeute als herkömmliche HPS-Lampen.
Geringer Wartungsfaktor: >95 % pro Jahr - Sie brauchen Ihre Lampe also nur einmal jährlich auszuwechseln.
Austauschbarer Gavita HR96-Reflektor mit einem Wirkungsgrad von 96 % für effizienten Betrieb (weißer Reflektor mit hohem Reflexionsgrad (HRW) ab Q3 2014 optional verfügbar).
Regelbare Leistung: Dimmen oder übersteuern Sie Ihre Lampe, um sie an Umweltbedingungen oder Wachstumsphasen anzupassen.
Die Soft Dim-Funktion verändert die Leistung bei Schaltvorgängen langsam, um die Lampe nicht zu belasten.
Ausgerüstet mit Ultra-Hochfrequenzelektronik.
Keine Probleme mit elektromagnetischer Verträglichkeit dank integriertem Design.
Die erste Wahl unter den professionellen Leuchten.
Neu! Regelbare 600 W EL-Leuchte
Wird mit einer Gavita Pro 600 W 400 V EL E40/E39-Lampe mit 1120 µmol s-1 ausgeliefert
In Sachen abgegebene Leistung die stärkste 600 W-Leuchte mit 400 V EL-Lampe auf dem Markt
Für Gavita Master Controller geeignet
Plug-and-Play-Installation
Regelbereich 50-110 %
Beleuchtet über 1 Quadratmeter mit 1000 µmol m -2 s -1
Gavita Pro 600e SE
Eingangsspannung: 230 V - 240 V (± 10 %)
Stromaufnahme bei 100 %: 2,75 A
Stromaufnahme bei 110%: 3,0 A
Leistungsaufnahme bei 100 %: 645W
Leistungsaufnahme bei 110 %: 700W
Leistungsfaktor: >0,98
Klirrfaktor: <10 %
Frequenz: 50/60 Hz
Zertifizierung: CE
Netzanschluss: IEC C14
Stufen: 300/400/500/600/660 W/EXT
Externe Steuerung: Gavita Master Controller
Anschluss externe Steuerung: RJ14 (6P4C)
Jede Leuchte wird mit folgendem Zubehör geliefert:
Bedienungsanleitung
Netzkabel
2 RJ14-Steuerkabel und ein T-Splitter für die Plug-and-Play-Installation
Mit den Master Controllern haben Sie es in der Hand.
Optional erhältlich.