Hanf & Hanf  ist der Shop für alles...

Hanf & Hanf

Hanf & Hanf ist der Shop für alles rund um Hanf und Stecklinge.

Wenn früh morgens unsere Gärtner mit ihrer Arbeit beginnen, und ein Meer von gesunden, vitalen Blumen sehen, lacht das Herz. Doch sie wissen auch, dass es viel an Arbeit, Wissen, Genauigkeit und Leidenschaft bedarf, um dieses Gefühl aufrecht zu erhalten.

Bei unserer Sortenauswahl haben wir uns das Ziel gesetzt, eine überschaubare, dafür hochqualitative Auswahl aus mittlerweile unzähligen Sorten anzubieten. Diese Auswahl oder auch Selektion genannt, wird von uns unter sehr zeit- und arbeitsintensivem Aufwand betrieben.

Die Selektion einer Sorte beginnt schon bei der Auswahl der Samen und dauert insgesamt über ein Jahr. Über 1000 Stecklinge werden von erfahrenen Growern in die Blüte geschickt, von denen am Ende Fotomaterial und verschiedenste Eindrücke verglichen werden.

Erst dann geht diese Pflanze in den Freiverkauf über! Damit sichern wir unseren Kunden nicht nur die beste Qualität einer Sorte, sondern uns auch unseren Ruf als Hanf & Hanf!

Um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen, kann JEDER Kunde seine Stecklinge selber aussuchen. In unserem Verkaufsraum in Wien, mit passender Atmosphäre, kannst du dir deinen nächsten Grow selbst zusammenstellen.

Und bei Fragen wirst du natürlich auch gerne von unserem Verkaufsteam beraten!



Artikel 1 - 10 von 10