Nach 12 Jahren Züchten, Testen und...

Paradise Seeds

Nach 12 Jahren Züchten, Testen und Experimentieren mit vielen verschiedenen Sorten, wurde Paradise Seeds 1994 gegründet, um sich auf Hanfsamen zu spezialisieren.

Vor ungefähr 17 Jahren begannen die Coffee-Shops in Amsterdam, importiertes Haschisch aus Indien, Afghanistan oder Marokko und Gras aus Thailand, Kolumbien, Mexiko oder Malawi zu verkaufen. Das Meiste davon war von schlechter Qualität. Aber die Dinge änderten sich, als neue in den USA entstandene Sorten vorgestellt wurden, die bereits Hybride höherer Qualität waren.

Seit diesem Zeitpunkt sind auch wir aktiv an der Forschung an Sorten immer besserer Qualität beteiligt. Zuerst begannen wir damit an einigen Outdoor Plätzen in Holland.

Unser Ziel war es bessere Blumen herzustellen mit einem süßlichen/würzigen Aroma.