Telefon: +43-1-2764147 I Mo. bis Fr. von 11:oo - 19:oo Uhr, Sa. 11:00-17:00 Uhr I Lassallestrasse 13, 1020 Wien I info@hanf-hanf.at
  • Dinafem

    Dinafem ist eine international operierende Samenbank, die die beste Auswahl an Samen anbietet.

    Dinafem wurde im Jahr 2005 gegründet, nach einigen Jahren des Guerillagrowings Wildwuchs in den spanischen Bergen, und intensiven Studien von allen gängigen Growbüchern, Führern und Techniken. Dinafemgründer, Mister Green Finger, hat sein Handwerk in England und Holland erlernt.

    Er hat sein Leben der Kultivierung von Cannabissaatgut verschrieben, vor allem den feminisierten Strains. Er hat ebenso bewiesen, dass Holländer keine Zauberer sind, was Qualität und Ertrag angeht, und auch er höchstklassige Cannabissorten und Samen produzieren kann.

    "... Ich habe mich hauptsächlich auf feminisiertes Saatgut spezialisiert, da diese viel schwerer zu produzieren sind, und ich mehr davon angezogen wurde, etwas Neues zu versuchen."

    Von ihrem Ursprung als Grower hat Dinafem die Genetik für ihre Pflanzen entwickelt, die weltweit geschätzt wird!
Hiervon häufig gesucht
LiveZilla Live Chat Software
Ab
100,00€

Noch 100,00 EUR und wir versenden versandkostenfrei*

Bei einem Bestellwert ab 100,00 EUR entfallen die Versandkosten!

* Aktion gilt nicht für Hanfstecklinge!