• Kontakt Hotline +43 1 2764147

Canna

 CANNA  ist der weltweit...
CANNA ist der weltweit anerkannte Führer in intelligenter Pflanzentechnologie und Dünger, für die Zucht deiner Lieblingspflanzen auf Cocos, Hydro und Erde. Es ist eine Kombination von gesundem Menschenverstand und ungewöhnlichem Engagement.

CANNA's Gründer, hat in den letzten 25 Jahren, den Planeten nach Pflanzen- und Mineralstoffen abgesucht, welche der Gesundheit und dem Wachstum von Pflanzen förderlich sind. Jahrelange Erfahrung, einheimische Inspiration und modernste High-Tech Forschung erbrachten wirksame Formeln die jedem - auch Anfängern - verblüffenden Erfolg garantieren. Unsere hochwirksamen Pflanzennährstoffe sind sauber, einfach zu benutzen und belasten die Umwelt nicht.

Jedes CANNA Produkt wurde liebevoll erschaffen um den besten Ertrag auf einem bestimmten Substrat zu erzeugen. CANNA's Geheimnis ist eine sorgfältige, und ausgewogene Mischung, von besten Haupt- und Spurenelementen für jedes Substrat und jede Düngekombination.

Heute ist CANNA in Europa, Australien, Nord-Amerika, dem Mittleren Osten und Afrika erhältlich. Züchter aus der ganzen Welt haben uns zu der Nummer Eins in Pflanzentechnologie gewählt. Qualität spricht für sich!

'Bescheiden sein'

ist ein Leitsatz, der speziell für CANNA formuliert scheint zu sein. Auch wenn riesige Marketing Kampagnen gegenwärtig offenbar die Norm sind, ist es nicht unsere Art, uns selbstgefällig auf die Schulter zu klopfen. Wir lassen unsere Produkte lieber für sich sprechen. Die Tatsache ist, das professionelle Züchter in vierzehn Ländern auf Canna schwören und unsere Produkte in über 95% der Growshops angeboten werden, ist uns ausreichender Beweis dafür, dass sich unsere Philosophie auszahlt

Professionalität

Teamgeist und die Liebe zur Pflanze sind nur zwei der Schlüsselbegriffe, die die Unternehmensphilosophie von Canna beschreiben. Es muß deutlich werden, daß Canna viel mehr ist als nur ein Düngerhersteller. Daß wir den gesamten Herstellungsprozeß von der Forschungs- und Entwicklungsarbeit bis hin zur einzigartigen, umweltfreundlichen Produktionsanlage und unserer extrem schnellen Lieferabteilung selbst kontrollieren, ist in der Branche einmalig. Als einziger Düngerhersteller verfügt Canna über eigene Laboratorien und Forschungsabteilungen, in denen spezialisierte Wissenschaftler täglich an der Entschlüsselung der Geheimnisse der Natur arbeiten. Wir sind davon überzeugt, daß wir möglichst viele Faktoren selbst kontrollieren müssen, wenn wir in der Lage sein wollen, kontinuierlich Spitzenqualität zu liefern.

Mit Sorgfalt voran

Im Laufe ihrer 22jährigen Erfahrung auf dem Gebiet der Pflanzenzucht und der intensiven Zusammenarbeit mit anderen Pionieren hat Canna einen enormen Wissensschatz zusammengetragen, der weder in der Branche noch irgendwo anders seinesgleichen findet.

Diese seltene Mischung aus professionellem Wissen und begeistertem Engagement hat im Laufe von sieben Jahren eine Reihe von Produkten von sehr hoher Qualität hervorgebracht. Kein einziges Canna-Produkt wird vorzeitig vermarktet. Erst, wenn wir hundertprozentig davon überzeugt sind, daß unser Produkt optimale Leistung bringt, wird es auf den Markt gebracht. Und damit noch nicht genug: Um unangenehme Überraschungen auszuschließen, müssen wir auch immer genau wissen, warum etwas funktioniert.

Deshalb lassen wir von Spezialisten aus verschiedenen Ländern zunächst umfangreiche Untersuchungen durchführen, um alle möglichen Anwendungsbedingungen zu erfassen. Unsere Produkte kommen also nie zu schnell in den Handel, so verführerisch das auf einem Markt auch sein mag, auf dem Neuheiten oft kurzfristig groß herauskommen.

Produkte für den professionellen Züchter

Wir sind davon überzeugt, daß der seriöse Fachmann weiß, wie er unsere professionelle Arbeitsweise zu bewerten hat. Auch die Forschungsarbeit ist für Canna von wesentlicher Bedeutung. Denn schließlich hat sie Konsequenzen für den Endverbraucher. Darum lassen wir uns bei der Entwicklung eines neuen Produktes so viel Zeit, wie geboten, und das sind durchschnittlich etwa zwei Jahre. In dieser Zeit geht ein Team hochqualifizierter Spezialisten unablässig alle Aspekte des neuen Produkts durch. Weil wir hierauf soviel Nachdruck legen, können wir später hundertprozentig hinter unseren Produkten stehen. Und zwar auch noch, wenn sie über den Ladentisch gegangen sind.

Der Kundendienst ist für uns ein unverzichtbarer Teil unserer Tätigkeit. Über unser Händlernetz stehen wir mit den Endverbrauchern im engen Kontakt, und ihre Probleme werden von uns äußerst ernst genommen. Das Feedback aus der Praxis bedeutet für uns nicht nur eine willkommene Ergänzung unserer Forschungsarbeit. Die größte Befriedigung, die uns unsere Arbeit bieten kann, ist immer noch ein mit dem erzielten Endresultat zufriedener Kunde.

Qualität spricht für sich

Weil er mit den seinerzeit erhältlichen Düngern unzufrieden war, entwickelte er einen Nährstoff, der schnell zu einem Erfolg wurde. Ein Gartenzenter Besitzer bemerkte, daß sich die Qualität des auf Steinwolle gezogenem Gemüse, das er angeboten bekam, durch das neue Düngemittel dramatisch verbesserte. Die erhaltenen Ergebnisse waren so gut, daß Cannas erstgeborene Zwillinge, Canna Vega und Canna Flores, schon bald in Produktion gingen. So entstand ein Unternehmen, das sich innerhalb weniger Jahre zur innovativsten und zuverlässigsten Größe in der Branche entwickeln sollte. Und der innovative Ansatz sollte nicht nur bei der Herstellung konkreter Produkte für sich selbst sprechen. Auch, was die Details betrifft, scheint Canna eine Vorreiterrolle zu spielen. So hat sich zum Beispiel das von Canna eingeführte Mischverhältnis für Nährstofflösungen (1:250) allgemein durchgesetzt.
Seite 1 von 1
Artikel 1 - 29 von 29
© 2019 Hanf Hanf. All Rights Reserved, Lassallestraße 13, 1020 Wien / info@hanf-hanf.at